Username:
Login:
Shop - Alle Angebote eines Verkäufers
Informationen zum Anbieter
 
Benutzername: Margaretenbaer
Standort: 26316 Varel
Mitglied seit: 15.08.14
Weitere Informationen:

Atelier Margaretenbaer

Ihr findet mich in Dangast. Das ist ein kleines Nordseebad am Jadebusen nicht weit von Wilhelmshaven oder Oldenburg entfernt. Dangast ist ein Künstlerdorf und dort fühle ich mich wohl. Seit 21 Jahren fertige ich Teddybären und anderes Getier nach eigenem Design. Bis vor ein paar Jahren war ich noch viel auf den Teddymessen unterwegs, nun findet ihr mich in meinem kleinen Laden, oder im Internet. Sehr viele Teddys und Tierchen fallen hier nicht mehr von der Nadel. Aber hin und wieder gelingt es mir doch einiges an kleinen Margaretenbaergeschöpfen anzufertigen. Hin und wieder findet ihr mich aber doch noch auf einer Messe. So die Hamburg Teddy im Winter, wenn es klappt auch die TeddybaerTotal, aber das steht vorerst noch in den Sternen. Deshalb veranstalte ich jedes Jahr in Dangast ein kleines Event. Wir wollten es schon das kleine Bärenfest der Welt nennen. Aber Jahr für Jahr wächst die kleine Veranstaltung und viele Bärenmacher kommen nach Dangast. Mittlerweile hat es sich auch schon unter den Sammler herumgesprochen, dass in Dangast der Bär brummt. Die "Teddy Open Air" findet jedes Jahr am 2.WE im August statt. 2006 habe ich das Teddycollege gegründet und seit dem unterrichte ich im Internet viele nette Menschen, denen ich das Bären machen und entwerfen näher bringen möchte. Wer Interesse hat, schaut doch einfach mal auf meine Hompage

www.margaretenbaer.com

dort findet ihr Infos und den einen oder anderen Schnitt zum kostenlosen Download. Internationale Preise, die habe ich reichlich bekommen. Nicht alle stehen in Regalen, die meisten schlummern in Kisten wohlverpackt. Ich habe vor einigen Jahren aufgehört an Wettbewerben teilzunehmen und übergebe gerne das Ruder an meine Altgesellen. Das sind die Schüler des Teddycollege, die schon seit einiger Zeit international unterwegs sind. Einige kennt ihr bestimmt.

Tja, das war eigentlich alles was ich euch erzählen kann. Außer, früher habe ich nur für die Bären und mein Getier gearbeitet. Heute sind die Teddybären eher ein Hobby und laufen so nebenher. Aber immer wenn es mich packt, rücken sie wieder an 1.Stelle. Hauptberuflich habe ich, nachdem ich aus meinem Beruf ausgestiegen bin, eine Seifenmanufaktur gegründet. Die läuft ziemlich gut. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr in meiner Gegend seid. In Dangast, an der Rennweide, findet ihr mich. Im Sommer bin ich jeden Nachmittag dort, im Winter nur am Wochenende.

 

 

Alle Angebote des Verkäufers
Festpreisangebote
Alle Kategorien
 
Seiten 1

 

AGB | Impressum | Gebühren für teddymarkt.de | Datenschutzerklärung
© 2005-2017 Marktplatz/Anzeigen Software by Bastian Groth Internet Service (dynamicVision)